30. Mai 2012

Stempel schon zur Geburt


Mit dem Stempeln kann man nicht früh genug anfangen...
deshalb gibt es zur Geburt der ersten Tochter unserer Freundin ein Stempelset.

 

Bei den wenigen Mädchen, die es in unserer Verwandtschaft gibt, freuen wir uns immer, mal wieder in den Mädchenfarbtopf greifen zu können:
Flüsterweiß - Melone - Rosé

 

Das Set Familienzuwachs enthält so viele hübsche kleine Motive, die alle in den Kreisstanzer passen.

 

Hintergrund geprägt mit der Big Shot Form "Perfect Polka Dots".

 

Die neue Stanze "Blume", mit einer Strassklammer geschmückt.
Einen schönen Tag!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Kartenidee. Ich hab sie mir direkt abgespeichert und werde sie bald umsetzen - allerdings ins Jungsfarben :-) LG Jenny

Helga hat gesagt…

Eine schöne Geschenkidee und so toll verpackt. Darüber wird sich die junge Mutter bestimmt freuen.
LG Helga

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine nette Idee , so schön verpackt , echt toll
Lg SilviA

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

schöne Idee, und die Sachen sehen alle bezaubernd mädchenhaft aus, ganz süß! Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

margret hat gesagt…

Oh wie schön! Vielen Dank für's Zeigen.
Liebe Grüße
Margret

Cordula hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Geschenk zur Geburt :) und mal was ganz anderes. Da wird sich die junge Mama sicher freuen und das Mädel auch in ein paar Jahren :)
Liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...