21. Juni 2012

Filigrane Kartengrüße


Wieder eine Box mit Kärtchen - weil es Dank Simply Scored Falzbrett einfach so leicht von der Hand geht.

 

In den Farben Zartblau, Safrangelb und Savanne, bestempelt mit den "Delicate Doilies".

 

Ausgestanztes Herz aus Designerpapier, darunter das Herz aus der Big Shot.


Vier Karten samt passendem Kouvert in jeder Box.

Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die Boxen und die Karten sehen wunderschön aus, farblich super
liebe grüße SilviA

Helga hat gesagt…

Ein schönes Stempelset das besonders heute durch das Farbspiel wirkt. Eine wie immer gelungene Kombination die mir sehr gefällt.
LG Helga

Stine hat gesagt…

Wieder ein zarter Traum. Ich liebe diese Delicate Doilies, mein absoluter Top Favorit.
Liebe Grüße von
Stine

Kreativmomente hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa!

Also da habst ja wieder mal wos herrliches gezaubert..... sooooooooo schöne Farben!!!!
Schaut richtig nach Sommer aus....

Einen wunderbaren und kreativen Tag!
Liebe Grüße
Christine

Kreativmomente hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativmomente hat gesagt…

Ups.... wieso erschein ich denn heut gleich dreimal...?!
Hab mir erlaubt die doppelten zu löschen....

LG Christine

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Box.
Beides sieht sehr edel aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Alexandra Grape hat gesagt…

Wow, ich war so hin und weg von den kleinen Kärtchen und Farben, dass ich sie unbedingt liften mußte - ich konnte nicht anders. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen - habe Euch natürlich auch verlinkt!

Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße aus Hamburg!

Alexandra Grape hat gesagt…

PS: Ich poste immer gerne voraus ... der Artikel erscheint am 27.07.2012.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...