5. Juni 2012

Flip Flop


Heute gibt es mal wieder eine Karte bei uns zu sehen. Seit das Simply Scored bei uns Einzug gehalten hat, sind wir im Verpackungen-Fieber...

Aber mit den neuen Framelits lassen sich genauso tolle "Flip-Flop-Karten" herstellen.

 

Die putzigen Itty-Bitty-Blüten passen einfach überall.


Framelits in verschiedenen Größen, mit Designerpapier hinterlegt.
Ein "Für dich" aus dem Set "Nostalgisch gerahmt".


Und natürlich Platz für einen lieben, persönlichen Gruß!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

eine sehr schöne umsetzung
gefällt mir richtig gut

lg claudi

Claudia Handge hat gesagt…

Was ist denn das für ne Farbe? Savanne, oder? Hast du den Schnörkel Ton in Ton gestempelt? Wunderschöne Karte, genau mein Stil... Danke fürs zeigen...

Liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

ja das ist eine ganz tolle Kartenform, und farblich super
Lg SilviA

Helga hat gesagt…

In Perfektion gewerkelte Karte. Wunderschöne Kombination von Farben und Muster.
LG Helga

made-by-sannshine hat gesagt…

Wow, total Klasse diese Karte, traumhaft kombiniert alles. Jetzt muß ich doch mal die Flip-Flop-Technik versuchen, mit so einem schönen Beispiel.

lg Grüße und danke für´s Zeigen.

Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Und ich dachte, ich könnte an den Framelits vorbei... Danke für eure tollen Ideen!
Liebe Grüße,
Martina aus Ingolstadt

Cordula hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein Meisterstück - diese Form war mir bis jetzt echt immer zu "kompliziert" - vielleicht mal in einer ruhigen Stunde (oser Tag??)
lG
Cordula

Cordula hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein Meisterstück - diese Form war mir bis jetzt echt immer zu "kompliziert" - vielleicht mal in einer ruhigen Stunde (oser Tag??)
lG
Cordula

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Was für eine schicke Karte! Das sind ja genau meine Farben. Und so schöne Deteils, richtig toll!
LG Carola

Kerstin und Martina hat gesagt…

Guten Morgen!
Das ist wirklich eine schöne Karte, sehr elegant!
Ich bin richtig vernarrt in diese Itty-Bitty-Miniblümchen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...