30. Juni 2012

Patterned Pets


"Was ist das denn für ein verrücktes Stempelset?", das war der erste Gedanke, als wir die Stempel aus dem Set "Patterned Pets" im Katalog entdeckt hatten.


Es dauerte seine Zeit, aber mittlerweile liebe ich die tollen, graphischen Motive.
Entstanden ist daraus ein Kartenset mit passender Box.

 

Wildleder, Mattgrün und Aubergine, gestempelt auf Flüsterweiß.
Im Hintergrund "Mixed Bunch" und "Confetti",
verschiedene Sprüche aus den "Kleinen Wünschen".

 

Einen wunderschönen, heißen Sommerabend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Super!!! Ich freu mich immer sehr über die doch sehr seltenen Werkeleien mit diesem Set....DANKE fürs Zeigen!
Liebe Grüße,
Heike

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria...
Also dieses Set hab ich immer kopfschüttelnd betrachtet, mit dem Gedanken: Für was kann man das denn wohl benützen...komisches Set...
Tja. Jetzt ist bewiesen, dass es verarbeitet sehr wohl schön aussehen kann...
Schön gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

BaBaFo hat gesagt…

Ganz ehrlich - auch ich habe mir gedacht, was soll dieses Stempelset im SU-Katalog und bisher hatte ich es auch noch nie (benutzt) gesehen. Deine Arbeit damit finde ich aber ganz toll und so finde ich das Set eigentlich gar nicht mehr so schlecht. Danke, dass du solche Ideen mit uns teilst!
LG und einen schönen Sonntag,
Christiane

Barbara hat gesagt…

Wow das ist ja wunder schön richtig tolle Farben und das stempelset ist der Hit..glg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...