17. Juni 2012

"Reich sind die, die wahre Freunde haben"


Wir hatten euch gewarnt: die Sucht hat uns gepackt und so werdet ihr in nächster Zeit immer wieder Projekte sehen, die mit dem Simply Scored Falzbrett entstanden sind.


Je vier kleine Kärtchen mitsamt Umschlag stecken in den passenden Boxen.


Ein so wahrer Spruch, den man viel öfter seinen guten Freunden sagen sollte!
Baiblau, Flüsterweiß, Wildleder und Savanne harmonieren mit Anthrazitgrau.


Die "Delicate Doilies" im Hintergrund, der Spruch stammt aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft".
Ein Mix aus Designerpapieren, überwiegend aus dem Paket "Vintage Mix"

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi,

ein tolles Set. Super Farben.
Gefällt mir sehr gut. So eins will ich auch.

Liebe Grüße
Lisa

Caline hat gesagt…

Ach, im Moment schaue ich sooo gerne bei Euch vorbei. Eure "schachtelwerke" sind aber einfach zu schöööön.
LG
Carola

SilviA hat gesagt…

sind ja ganz tolle Werke die ihr uns zeigt, ja diese Boxen sind super
Lg SilviA

Carola hat gesagt…

Tolle Idee, so schöne Farben! Man kann zwei, drei Mal hinschauen und entdeckt immer noch was Neues.
LG Carola

Silke hat gesagt…

Bitte weitermachen!! :o) Ich schau immer wieder gerne vorbei. Tolles Set, das ihr da gezaubert habt.
LG Silke

FlebbeArt hat gesagt…

So schöne Farbkombi, sehr schick!
Eure Schachteln der letzten Tage gefallen mir überhaupt sehr gut!
Bis morgen dann :-)
LG
ANnika

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ganz, ganz toll diese Kartenboxen...
eigentlich dachte ich ja, dieses Falzbrett brauche
ich überhaupt nicht...

Wirklich sehr sehr schöne Sets!
GlG
Kerstin

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

macht nur weiter mit eurer Sucht, da kommen ja so schöne Werke dabei raus - einfach toll und inspirierend.

Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

paperqueen hat gesagt…

Hallo,
ganz tolle Werke sind das wieder und die Farben...ein Traum!
Ich schau ja öfter hier vorbei und habe jetzt den "Liebster-Blog-Award" an Euch weitergegeben:).
Schaut hier:
http://janapaperqueen.blogspot.de/2012/06/ich-freu-mich-so.html

Liebe Grüsse Jana

Yvonne hat gesagt…

Das Set sieht traumhaft aus!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Wow ein tolles set!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...