18. Juni 2012

Rosa oder Hellblau?


Ja, das ist oft eine entscheidende Frage...
Aber bei diesen Goodies muss man sich nicht unbedingt festlegen.


Der kleine Stempel aus dem Set "Nostalgisch gerahmt", ausgestanzt mit den Framelits.
Hinterlegt mit einem dekorativen Etikett.


Alles in Rosé, Zartblau und Flüsterweiß, passend zur Schokolade.

 

Kleine Tütchen mit den Perfect Polka Dots geprägt, ein ausgestanztes Framelit dient als Verschluss.

Euch allen einen schönen Tag, Bettina und Maria

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Diese Pergamintütchen sind echt klasse so geprägt. Leider habe ich (noch) keine Big Shot...
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsch - die Pergamintütchen sehen so richtig edel aus. Macht wirklich "richtig was her".
GlG
Astrid

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja tolle Goddies,
perfekt passend zur Schoki....

"nachmachgut" in allen Farben :-)
sonnige Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Klasse ...sich nicht mit der Farbe festzulegen, sondern sie einfach zu kombinieren, finde ich genial!
LG, Heike

Cordula hat gesagt…

Die sind echt süß (im wahrsten Sinn des Wortes :) - vielleicht kannst ja bald mehr rosa machen..
herzliche Grüße
Cordula

made-by-sannshine hat gesagt…

Ich nehm´sie auch gerne beide....zu süß!

lg von Susanne

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind ja süss!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...