4. Juni 2012

Verliebt in Calypso!

Eine zunächst verschmähte Farbe kann auch noch zur großen Liebe werden...


Mal wieder typisch: neue In Colors waren da und unser Statement war: "Naja, Aquamarin und Blauregen sind ganz ok, aber dieses "Calypso" ist ja komisch..."


Schande über unser Haupt, denn Calypso ist DIE Sommerfarbe!

 

Kleine Boxen, in die wie angegossen ein kleines quadratisches Schokoladentäfelchen passt, verschlossen mit Leinenfaden und den Bohoblüten. Mit dem Simply Scored Falzbrett ein Kinderspiel!


Marineblau, Calypso und Savanne auf flüsterweißem Papier, bestempelt mit den kleinen Elementen aus dem Set "Mixed Bunch"

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja das ist eine schöne Sommerfarbe, mir hat sie gleich gefallen
Lg SilviA

Helga hat gesagt…

Mir ging es am Anfang nicht anders. Aber mittlerweile bin ich auch ganz angetan von der Farbe. Und in der Kombination wie du sie benutzt hast auf der schönen Verpackung einfach nur schön!
LG Helga

Heike hat gesagt…

Die Farbkombi ist super!!!!!
LG, Heike

Jenny hat gesagt…

Ich schließe mich der anfänglichen Skepsis an...
Und jetzt finde ich diese Farbe eingfach nur irre.
Die Box ist süß, ich freu mich auf mein Falzbrett (heute bestellt*Yeah*)
LG Jenny

erzibügelchen hat gesagt…

Bei mir war das ja genau umgedreht:

Calypso ist die Farbe, die mich gleich angelacht hat, darauf folgte Aquamarin und Grün (weiß den namen grad nicht).

Ich finde deine verpackung mit dem Leinenfaden supersommerlich!

Sei herzlich erzigegrüßt Gaby

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

diese Mini-Boxen sind ja so was von süß, mit den kleinen Mixed-Bunch-Stempeln, das passt super und gefällt mir sehr, sehr gut (und das Calypso habe ich noch nicht, hm, jezt muß ich doch mal überlegen...)

lg von Susanne

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
ich muss auch gestehen, dass alypso einige der wenigen Farben ist, die ich noch nie benützt habe....aber wenn ich eure tollen Miniboxen so sehe.....
herzlichst
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...