29. Juli 2012

Fähnchen im Wind


Bei der heutigen Karte haben wir ein Stempelset mal so richtig "entfremdet".

 

Zarte Fähnchen in Olivgrün, Ozeanblau und Mattgrün wehen im Wind.
Aus welchem Set sie wohl sind?

 

Der Geburtstagsgruß stammt aus den "perfekten Pärchen", darunter ein Stück Designerpapier in Ozeanblau.
Einen schönen Sonntagabend wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wie gemein! Ihr dürft schon experimentieren. ;-) Wenn das kein Grund zum Lächelns ist.
Wann ist denn endlich August???Super Idee mit den Fahnenstangen!

GlG
Kerstin

SilviA hat gesagt…

oh sieht das toll aus,
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Sabine hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es,... aus welchem Set die Fähnchen sind. ;o)
Tolle Idee und superschöne Karte!

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das Set gibt es im aktuellen Katalog;-)

Jenny hat gesagt…

Coole Idee mit den Fähnchen.
Danke für die Inspiration. LG Jenny

made-by-sannshine hat gesagt…

Sehr süß sieht das aus, und so schöne Farben.

Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

Anni hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung aus welchem Set die Fähnchen sind, aber ich weiß genau, dass eure Karte sooooo schön geworden ist!
Anni

Barbara hat gesagt…

das ist dir ja toll gelungen ..schönen Start in die Woche ..lg Barbara

Caline hat gesagt…

Halloo Ihr zwei,
da hat aber einer gemogelt!
Die Fähnchen und die "Fahnenstange" sind aus einem aktuellen Baby-Stempelset - fragt mich nicht nach dem Namen die merke ich mir nicht und ich bin gerade beim Arbeiten und kann nicht schauen aber ich hab das schon so oft verarbeitet das kenne ich!!!
Die Fahnenstange ist eigentlich die Wäscheleine und das Fähnchen ist eigentlich ein Wimpel. In das Set gehört auch noch der Hase und die Bauklötze und der Sessel -gell?
LG
Carola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie genial. Das find ich, ist euch super gelungen. Einfach toll.
GLG claudia

Kerstin und Martina hat gesagt…

Oh, Caline hat recht! Ich hab grad nachgeguckt... Ich hätte jetzt auf Reason to Smile getippt.
Wie auch immer: Sieht sehr schön aus, war eine gute Idee!
LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Diese Entfremdung finde ich echt klasse!!! Tolle Idee!
Viele Grüße
Sabine

Carola hat gesagt…

Tolle Idee, sieht so schön frisch und fröhlich aus!
LG Carola

Cordula hat gesagt…

sieht richtig frisch aus eure Fähnchenkarte :)) Mein Set ist nocht nicht mal montiert ;)
herzlichst
Cordula

Hanna hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hit!

Supeschön leicht, frisch und sommerlich und eine gelungene "Entfremdung" des Stempelsets.

Mehr davon, bitte, bitte.

Liebe Grüße von
Hanna

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...