14. Juli 2012

Notizbüchlein - Patterned Pets


Ganz einfach lassen sich solch kleine Notizbüchlein machen.
Mit dem Designerpapier "Nursery Nest" wurde der Umschlag gestaltet.


Auf jedem Heftchen ein Tag, bestempelt mit den "Patterned Pets".


Die hübschen Brads wie auch die Schleife stammen aus dem aktuellen Juli-Angebot von
Stampin up.


Innen jede Menge Platz für kreative Ideen!
Ein schönes Wochenende euch allen!
Bettina und Maria

Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Die Büchlein sind bezaubernd. Gefallen mir ganz gut.
Grüße

Mel hat gesagt…

Ich wußte doch, daß ich dieses Papier auch brauche - die Heftchen sind ganz wundervoll!
LG, Mel

Linda hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht total niedlich aus. Sag mal Bettina, fährst du nach München zur Städtetour?
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Klasse - schon wieder mal sehe ich "Patterned Pets" - wie schön!!!
LG, Heike

beemybear hat gesagt…

Die sind einfach toll!!! Wegen Dir hab ich mir das Stempelset nun auch gekauft *g*. Sag mal, hast Du die Büchlein selber geheftet oder gekauft?
lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Die sind einfach mit dem Tacker zusammengeheftet. Ganz einfach! Viel Spaß mit dem tollen Stempelset! Bettina und Maria

Kerstin und Martina hat gesagt…

Guten Morgen,
also eigentlich überblättere ich das Set immer kopfschüttelnd, aber Ihr schafft es doch glatt, es mir schmackhaft zu machen. Die Büchlein sehen super aus!
Liebe Grüße,
Martina

SilviA hat gesagt…

ein tolles Büchlein
liebe Sonntagsgrüße
SilviA

Cordula hat gesagt…

Komisch, bei euren Werken gefällt mir sogar dieses Stempelset :)) Die Büchlein sind echt toll geworden.
LG
Cordula

Barbara hat gesagt…

ohh das habt ihr wieder einmal bezauberdn hin bekommen glg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...