7. Juli 2012

Schattenbilder


Ein richtiger Klassiker ist für uns das Set "Schattenbilder".


Die Stanzform aus den "Two Tags" wurde bestempelt mit Blumen in Savanne und Baiblau.
Ein Stückchen Taftband in Savanne als kleiner Schmuck.


Papier in Vanille Pur, Savanne und Baiblau, ein Gruß aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Unsere Gäste haben sich über den Willkommensgruß gefreut!
Ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu ihr beiden lieben...dieses schattenstempeln ist euch ja toll gelungen, das muss ich unbedingt auch mal probieren...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh das sieht ja toll aus, und farblich wow
LG SilviA

Rosenfee hat gesagt…

Darüber muss man sich auch freuen. Die Farben und die ganze Gestaltung ... ganz, ganz toll gemacht!

Lg und ein schönes WE noch,
Nora

Barbara hat gesagt…

Die sind ja auch sooo schön ihr habt mein geschmack total getroffen. Die Farben sind auch wow ich mag das sehr..danke noch für die letzte Antwort auf meine frage muss mal sehen ob ich das auch sooooo schön hin bekomme wie ihr..glg Barbara

Linda hat gesagt…

Die sind ja süß! Ich brauche auch unbedingt die Two Tags. Da kann man so viele schöne Sachen mit machen! Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, das ich auch schon lange besitze und schon soooo ewig nicht mehr benutzt habe.
Ihr habt mich mit Eurem tollen Werk wieder neu inspiriert ...
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

Wie immer : super schön, und alles passt wieder perfekt zueinander :)
herzlichst
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...