4. Juli 2012

Shopping Bags "Kaffee-Kreationen"


Lange habe ich es nur bewundert und endlich auch mal richtig viel damit gefertigt:
das Designerpapier "Kaffee-Kreation" ist wirklich ein Hingucker!

 

Egal, welche Seite man hernimmt, die Muster und Farben sind die Wucht!
Verschlossen wurden die kleinen Täschchen mit dem gestreiften Band in Wildleder.

 

Ein Dank aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen", umrahmt von den "Four frames" im dekorativen Etikett.

 

Etwas Süßes in den passenden Farben, schon hat man ein kleines Dankeschön für liebe Menschen!
Schöne Grüße!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Täschchen sehen super aus
Liebe grüße SilviA

Carola hat gesagt…

Total schön! Die sehen echt edel und schick aus!!
LG Carola

Sonny hat gesagt…

Echt schick die Täschchen! Gefallen mir gut!
Gruss Sonny

Julia Hartmann hat gesagt…

Die sind echt klasse geworden, erinnern mich etwas an die diversen Taschen von Carrybag ;)
Liebe Grüße
Julia

Helga hat gesagt…

Kann eure Begeisterung nur teilen!Das Papier ist wirklich ein Traum. Damit es so schön wirkt braucht es nicht mehr viel und das ist euch mal wieder wunderbar gelungen.
LG Helga

Corinna hat gesagt…

Wow, ist das schön!!
LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Die Täschchen sind ja wunderhübsch und sogar der Inhalt ist farblich passend. Ein Kompliment an die Künstlerin .....
SAGENHAFT !!!
LG
Astrid

Nicole hat gesagt…

Ja ich muss sagen das Papier ist traumhaft. Auch die taschen die ihr daraus gemacht habt.

Sind das längliche Box in a Bag´s ??

LG Nicole

Cordula hat gesagt…

Yiepieh, es geht wieder :)) Sehen super schön aus eure Täschchen aus meinem "Streichelpapier"
Lg
Cordula

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

eine tolle Kombi, die Empfänger freuen sich siecher riesig
LG
Nadine

Barbara hat gesagt…

oh die sind ja bezaubernd toll ..darf ich dich fragen ist das eine Schablone die Bags?? *neugierig bin*..glg Barbara

Ina hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Täschchen gefallen mir sehr gut. Auch schön mit dem einfachen Verschluss. Ein Traum, schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei um mich inspirieren zu lassen.

LG Ina

Anonym hat gesagt…

Die "Täschen" bestehen einfach aus einer flachen Schachtel als Boden, rundherum ist mit DS-Klebeband dann das Designerpapier befestigt. Wirklich ganz schnell gemacht!
Liebe Grüße, Maria

Anja hat gesagt…

Total traumhafte Täschchen; die Farben, die Papiere einfach alles!
LG Anja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...