21. Juli 2012

Süßer Dank


Aus dem aktuellen Sommerminikatalog stammt das putzige Designerpapier "Süße Leckerbissen", mit dem diese kleinen Boxen verziert wurden.


Aquamarin, Wildleder und Calypso ergeben einen sommerlichen Mix.


Mit dem Simply Scored Falzbrett sind die kleinen Boxen ein Kinderspiel, hinein passen zwei "Süße Leckerbissen".

 

Ein Dank aus dem Set "Perfekte Pärchen", verziert mit kleinen Halbperlen.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Box ist ja genial,
gefällt mir besonders gut
liebe Grüße SilviA

Kerstin und Martina hat gesagt…

Oh, ihr beiden, die Boxen sind perfekt! Habt ihr dafür eine Anleitung/ einen Link? Die sind ja soooo süß! Und mit dem Falzbrett bestimmt leicht zu machen, oder?
Und ihr habt sie so schön verziehrt.. die liebevolle Kleinigkeit hinten ...ach einfach toll!
LG
Kerstin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll....ich bin sprachlos....
diese box ist der hammer...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für eine tolle Box, gibt es dafür eine Anleitung???

Liebe grüsse
Martina

k m e hat gesagt…

Oh - toll!
Das sieht nach was ganz Besonderem aus! Bin beeindruckt!

Lg, katrin

PS: Ich mag mich noch der Frage nach einer Anleitung anschließen! :-)

Claudia Handge hat gesagt…

Oh wie schön... Ja, Anleitung wäre ♥-allerliebst ;o)

Liebe Grüße
Claudia

Mary-Jane hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, die "Briefumschlagbox" und mal wieder etwas ganz anderes :)
LG
Mary-Jane

Cordula hat gesagt…

Bei eurer Box ist nicht nur der Inhalt süß :)) - sieht echt toll aus.
herzlichst Cordula

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Box ist mal wieder ein Knaller. Ihr habt immer wundervolle Ideen
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

@ Martina: Ich finde leider keine emailadresse von dir, kannst du mir über den Blog eine schicken? Dann kann ich dir die Anleitung für die Box zuschicken!
Maria

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Maria,

puuh sehe jetzt das du auf mein Kommentar geantwortet hast, mein Blog www.memories-and-more.blogspot.de oder mail memories-and-more@web.de

vielen dank für die Anleitung
Martina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...