28. August 2012

Duty free

 
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich beim diesjährigen Urlaub am Flughafen den Duty free-Bereich durchforstet habe: im Hinterkopf nur Gedanken wie "...passt zu Pflaumenblau und Blauregen..." und "perfekt in eine Pillowbox..."
 
 
Wie ihr seht, bin ich fündig geworden: leckere englische Schokolade im Miniformat, natürlich passend zu Blauregen und Pflaumenblau;-).
 

 
Aus einem Dreieck Flüsterweiß entstanden diese kleinen Schächtelchen, bestempelt mit dem Gratis-Stempelset "Reason to Smile" der August-Aktion von Stampin Up.
Besonders gefallen uns die kleinen Motive, die an zarte Veilchen erinnern.
 

 
Etwas Leinenfaden und ein "Danke" darauf, denn das kann man jeden Tag für liebe Menschen brauchen!

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Einfach toll, schlicht, Super Farben, zauberhaftes Mitgebsel:),

Herzliche Grüsse Jana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar zusammengestellt. Ich mag die kleinen Blümchen auch sehr.
GLG Sabine

Kerstin und Martina hat gesagt…

Toll! :-) Ich kann mir richtig vorstellen wie du durch´s Geschäft gehst, dir die SU-Farben vorstellst und juhuchzt: "UIIII Feilchen!!!" :-)))
Schöne Geschenkerlis sind dabei rausgekommen!
GlG
Kerstin

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Die Farben sind genau mein Ding. Danke für's Zeigen.
LG Silke

Yvonne hat gesagt…

Die Farben sins so schön!
Einfach bezaubernd!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Tolles Schenkli, die Box hat eine interessante Falttechnik, aber mit dem tollen "Werkzeug von SU" - wahrscheinlich ein "KLACKS"!
GlG
Astrid

Anja L. hat gesagt…

Die Schoki sieht ja klasse aus. Die Verpackung passt ja perfekt. Ich als absoluter Lilafan würde sofort zugreifen. Ein sehr schönes kleines Geschenk.

Viele Grüße aus Bergedorf
Anja

made-by-sannshine hat gesagt…

Sehr sehr schön, die Farbe ist toll. Man muß immer die Augen offen halten, habt ihr gut gemacht, die süßen Verpackungen.

lg von Susanne

Mary-Jane hat gesagt…

Oh, diese kleinen Schachteln sind einfach wunderbar! Farblich wie auch vom Design. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration, ihr Beiden :)

LG
Mary-Jane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...