16. August 2012

Für immer


Die Teilnehmerinnen des letzten Workshops wollten unbedingt eine Hochzeitskarte basteln.
Savanne, Rosé und Flüsterweiß...


...das Big Shot Wellenherz, darüber ein Herz mit dem Spruch aus dem Set "Für immer".

 

Herzen aus dem Stempelset "Confetti", dazu Halbperlen.
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. So viele kleine liebevolle Details, das mag ich zu gerne. Ich habe mich gleich mal als Lesereingetragen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

SilviA hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte, muss jetzt so lachen , da ich soeben eine Karte für eine Hochzeit mache und ich auch nur diesen Stempel habe
mein kann ich erst nächste Woche zeigen
sonnige Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Wunder schön die Farben sind so schön... zart.. wirklich toll sei lieb gegrüßt Barbara

Cordula hat gesagt…

Von dieser Karte waren die Workshops-Mädels bestimmt begeistert
lG
Cordula

Carola hat gesagt…

Och, die Karte gefällt mir! So schön zart und fein.
LG Carola

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...