12. August 2012

Goodies im Doppelkuvert


Für die Teilnehmer der letzten Workshops gab es als kleines Dankeschön mal wieder etwas Süßes.

 

In die kleinen Kuverts passen zwei Täfelchen Schokolade.

 

Das hübsche Designerpapier "Nursery Nest", bestempelt mit einem Dank aus den "Perfekten Pärchen".


Auf der Rückseite das Ornament aus "Mixed Bunch",


verschlossen mit dem tollen SU-Band in Limone.

Eine schöne Woche wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

schon wieder so eine süße Verpackungsidee...total nett. Mir gefällt das Papier so gut, und das grüne Schleifchen, sehr schön.

Danke für´s Zeigen und einen guten Start in die neue Woche.

lg von Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wie die zinnsoldaten steht eure süsse reihe....total schön....
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Helga hat gesagt…

Sehr schöne Goodies und ich mag besonders gerne so kleine Details wie den "Lochverstärker".
LG Helga

Cordula hat gesagt…

Das "Babypapier" sieht super aus für die erwachsentauglichen Goodies :)
LG
Cordula

SilviA hat gesagt…

wow in der Menge sehen sie toll aus
das wunderschöne DP...Klasse
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

ohhh die sind ja Traumhaft...tolles Papier.... wenn Du zwischendurch mal Luft hast, schau mal auf meinem Blog vorbei, ja?
sei gegrüßt Barbara

Linda hat gesagt…

Ich habe eine Überraschung für euch. Schaut mal auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße Linda

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine total süße Idee! Toll! LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...