6. August 2012

In a hurry - Fürs Kigateam...

Nicht viel Zeit?


Milchkartons ausstanzen,
Very Vintage - mein Lieblings-Jumborad...
Limone meets Vanille Pur


Ein kleiner Dank
auf die vielseitige Blume, gestempelt mit dem Set "Mixed Bunch".

Geschenk rein, Schleife zu -
das schafft auch die vielbeschäftigte Kindergartenmama.

GLG, Bettina aund Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön!!!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

da kommt Freude auf....wunderschön
sonnige grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Das müssen aber ganz nette Kindergärtnerinnen sein, dass sie so süße Boxwn bekommen :)
LG
Cordula

Stine hat gesagt…

Frisch, fröhlich und fast frühlingshaft! Very Vintage ist auch mein Lieblingsrad.
Liebe Grüße von
Stine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die schauen sehr trendy aus, schöne Geschenke.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne

made-by-sannshine hat gesagt…

So süße Geschenkboxen - da werden sich die Empfänger bestimmt heftig drüber freuen!
Danke für´s Zeigen und einen schönen Abend,

lg von Susanne

Barbara hat gesagt…

ohhh die sind wunderschön ..und auch noch schnell zu machen ...smile...seid lieb gegrüßt Barbara

Maike hat gesagt…

Eine tolle Box und wirklich schnell gemacht! Für KiGa-Muttis super geeignet. Schöne Farben - sehr frisch!
LG Maike

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...