21. August 2012

Island Indigo


Eine wunderschöne Sommerfarbe ist die In Color "Petrol".


Hintergrund wieder bestempelt mit den "Delicate Doilies",
darauf eine Blüte aus ausgestanzen Kreisen aus Büttenpapier.


Saharasand, Wildleder und Flüsterweiß,


ein Designerbrad als Blickfang in der Mitte.

Einen sonnigen Tag wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Karte ist wunderschön .....genau meine Farben
TOLL
sonnige grüße SilviA

beemybear hat gesagt…

Schaut toll aus! Und die Blume macht bestimmt irre viel Arbeit!
lg
Bine

Kerstin und Martina hat gesagt…

Tag ihr beiden!
Die Karte ist traumhaft schön! Da sieht man die Arbeit die drin steckt! Und dann noch eine Antikklammer *schmacht*

Zweimal hab ich den Post jetzt durchgelesen... Was ist denn Island Indigo? Zuerst dachte ich das wäre eine neue Incolor?!
Aber die heißt doch mitternachtsblau...oder?!?!
Bitte, bitte stillt meine Neugier!

Danke für den netten Kommentar zu Tinas Duschvorhangkarte! ;-)

GlG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Island Indigo, so heißt die Farbe in den USA. Mir gefallen ja die lustigen US-Namen oft besser als unsere Deuschen;-)
Liebe Grüße!

Stine hat gesagt…

Suuuper, die ist mal wieder genau mein Ding. Die Farben und die Delicate Doilies, der Antik-Brad, einfach klasse.
Liebe Grüße von
Stine

Birgit hat gesagt…

Die Karte schaut echt toll aus! Ich liebe die Farbkombi und die Blume mit Brad ist ein richtiger Hingucker!
LG, Birgit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll gelungen.....euer kärtlein ist einfach wunderschön....dis isset...kurz und schmerzlos....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bianca Werner hat gesagt…

Hallo Mädels,

die Karte sieht echt toll aus, ich bin ja eh voll der Fan von den InColor Farben. :-)
Lg. Bianca aus Affing...also ganz aus eurer Nähe

Barbara hat gesagt…

Traumhaft deine Karte die Farben sind Wow ..glg barbara

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte hat eine tolle Wirkung. Farben und Gestaltung harmonieren sehr gut miteinander.
LG Sabine

Cordula hat gesagt…

Da passt ja wieder alles bestens zusammen - die Idee mit der gefaltenen Blume -einfach super...
liebe Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...