19. August 2012

Mini Milk


Der Mini-Milchkarton für die Big Shot ist immer wieder ein hübsches Geschenk für liebe Menschen.


Heute in Blauregen, bestempelt in Espresso mit den "Delicate Doilies".
Boho-Blüten dran und fertig!

Genießt den sonnigen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wunderwunderhübsch! Brauch ich dieses Stempelset doch?!?! Und den Minimilchkarton? Och...immer dieses HabenWill!
GlG
Kerstin

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Verpackung ....TOLL
sonnige grüße SilviA

schlotterbecksche hat gesagt…

oh ja, ich lieb die auch!!! Die kommen immer gut an.

lg petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

echt wundervoll gemacht, ihr beiden...die blütchen am bande, mag ich auch sehr....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

gaby hat gesagt…

Hallo,
dein Milki sieht ja wunderschön aus so richtig fein und hübsch gemacht. Die Blüten an den Bändern putzen es noch viel mehr heraus.
Kompliment ist dir wunderschön gelungen.
Liebe Grüsse
gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Deine/eure Farbkombi sieht ja toll aus!
Feines Detail mit den kleinen Blümchen am bandende! gefällt mir!

Ganz liebe Grüße Gaby

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...