25. August 2012

Wimpelkette

 
Kürzlich gab es in unserem Bekanntenkreis tatsächlich einmal wieder ein Mädchen! Die sind in unserer Familie ja eher rar und deshalb wurde sofort voller Hingabe gebastelt!
 

 
Eine Wimpelkette in Rosé und Flüsterweiß, bestempelt mit den Delicate Doilies.
 

 
Buchstaben aus dem "Junior ABC", unterlegt mit Kreisen aus Designerpapier.
 

 
Zusammengefädelt mit Satinband, ein liebes Geschenk für liebe Menschen!
 
Ein schönes Wochenende wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Die Girlande ist wunderschön!
Ich freue mich auch immer, wenn ich mal die rosa Farbpalette verbasteln darf - ist bei meinen Kerls ja nicht so angesagt... ;-)
LG, Mel

Kathrin hat gesagt…

Uiii, gefällt mir sehr gut!!! Tolle Farben und schöne Kombi!!

Liebste Grüße
Kathrin

Cordula hat gesagt…

Wow die sieht ja wunderschön aus die Wimpelkette - ein liebevoller Empfang für das kleine Mädel.
herzliche Grüße
Cordula

Daniela hat gesagt…

Die ist wirklich sehr sehr schön geworden!

lg Dani

designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn - ist die schööööööööööön ...
Jutta

Cudy hat gesagt…

Wow! Das sieht einfach umwerfend aus! Einfach Klasse!
liebe Grüsse
Cudy

bianca Avci hat gesagt…

Gefällt mir SEHR gut.
Ich mache die Tage auch aber 3 zwei in Rosa und eine in Blau für meine Kidies als Türschilder.
Lg Bianca

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...