2. September 2012

Adieu Beau Château!

Dass wir dieses Designerpapier lieben, müsstet ihr ja mittlerweile schon wissen...
Daher bekommt es heute auch noch einmal einen Auftritt auf unserem Blog.

Wunderbar passt es auf die länglichen Boxen, die mit einer Blume aus der Big Shot Stanzform "Blumenreigen" verschlossen wurden.

Obenauf ein "zarter Zweig" sowie eine Schleife aus dem Saumband in Vanille.

Man muss sie fast zu zweit verschenken, so wunderbar harmonieren die Designs...


Wenn ihr das Designerpapier doch noch haben möchtet, dann macht schnell, denn es steht ebenso wie viele andere tolle Produkte auf der "Liste der letzten Gelegenheiten".
Euch allen einen schönen Sonntag!

Bettina und Maria

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr Zwei, das ist euch wirklich toll gelungen das Designe gefällt mir sehr gut..glg barbara

Jenny hat gesagt…

Was für eine Perfektion....*schmacht*
Wunderschön !

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wirklich...so verarbeitet gefällt mir das Papier dann auch... Tja.. zu spät! ;-)
Ich bin schon ganz gespannt was nachkommt.
Das Papier dem ich nachtrauere ist Luxus pur...das wäre ja was, wenn sie dieses Papier wieder rausbringen...
Ich wünsch euch eine tolle Woche!
GlG
Kerstin

Corinna hat gesagt…

Ganz toll die zwei Boxen und zusammen sehr harmonisch, schön!
Lieben Gruß,
Corinna

SilviA hat gesagt…

wunderschön, diese Boxen, ja mit dem DP sollte man sich noch vVrrat schaffen
lg SilviA

Ursina hat gesagt…

Eine Blüte als Deckel - darauf muss man erstmal kommen. Genial :-)
Liebe Grüße, Ursina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...