28. September 2012

Das "neue Medallion"

 
 
Das "alte" Medallion ging ja heuer aus dem Katalog, aber wir haben längst einen würdigen Nachfolger gefunden.
 

 
Aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri" stammt dieses hübsche Medallion, das in den Farben Türkis, Savanne und Espresso wunderbar zur Geltung kommt.
 

 
Aufgereiht auf espressofarbenen Band, ausgestanzt mit der neuen, kleinen Wellenkreisstanze.
 
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das sieht Klasse aus
tolle Idee
lg SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Tolle Idee - eine wunderschöne Karte und die Farbkombi erst! Superschön!

LG Ann Kathrin

Corinna hat gesagt…

Die sieht ja wieder klasse aus. die Farben sind toll und passen super zusammen...auf jeden Fall ne runde Sache:-)
LG Corinna

Fischlein hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für euren Kommentar auf meinen Blog...ja nach langer Durststrecke habe ich bastelmäßig wieder zu meiner alten Stärke zurückgefunden. Hatte privat und beruflich viel um die Ohren...Beförderung, Prüfung und Umzug. Bin knapp an einen Burnout vorbei. Jo Blogger ärgert mich auch sehr oft...das bekommen die einfach nicht in die Reihe...aber ich bleibe da locker...habe ja arbeitstechnisch in der IT auch immer mit Systemausfall zu kämpfen ;-)

Die Karte ist klasse geworden...das kleine Medallion gefällt mir auch. Aber auch das Hello Doily, ich habe es letztes Jahr mir aus USA schon schicken lassen und sehr viel damit gemacht.

Mädels weiterso, ihr inspirit mich auch immer wieder.

LG Sonja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...