23. September 2012

Explosionsbox - Kreative Elemente

Auf einem der letzten Workshops haben wir diese Geschenkboxen gefertigt.

Wildleder, Safrangelb und Savanne, bestempelt mit dem Set "Kreative Elemente".

"On top" die vielseitige Blume aus dem Set "Mixed Bunch", darunter weißes Satinband.

Wunderschön ist der Schmetterling aus dem Set "Kreative Elemente".


Eine Boho-Blüte in der Mitte - fertig;-)

Ganz liebe Sonntags-Grüße,

Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

traumhaft schön, diese Farben wirken so edel , das Band und die Blume ein Hingucker
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Ulrike hat gesagt…

Hach sehn die schön aus. Kann mich SilviA nur anschließen. Ausgesprochen toll gemacht.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und alles Liebe Ulrike

Katja hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht und passend für jede Gelegenheit, da freut sich jeder Empfänger!

Grüße Katja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!
GlG
Kerstin

Cordula hat gesagt…

Ich lieb ja die Explosionsboxen, da muss man so wenig kleben ;) Eure sind wieder mal richtige prachtexemplare geworden
lG
Cordula

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Box, die Farben sind sehr schön.
LG Silke

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa Hübschen!

Da habts aber wieder was ganz besonders zauberhaftes gebastelt.... die Boxen san wirklich schee!!!! Vorallem die Farbkombi gfallt ma...

Eine schöne Woche!
Macht ses guad, i druck Eich
Christine

Angelina hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben und die Kombination aus den verschiednen Stempeln ist sehr gelungen!
Liebs Grüßle
Angelina

Fischlein hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

sehr elegante Boxen habt ihr gezaubert...das Set steht jetzt auf meiner Liste..konnte lange nichts damit anfangen...Vielen Dank für euere Inspiration.

LG sonja

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Böxchen ... ein Traum! Hab jetzt schon lange nichtmehr kommentiert nur geguckt ... gelobe aber Besserung. *schäm*

LG, Nora

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...