17. September 2012

Für den Golfer

Mit den SU-Produkten kann man aber auch allem gerecht werden: diesmal sollte ein Golfer beschenkt werden.

Kurzerhand wurde wieder ein Set zweckentfremdet, so entstanden die Fähnchen.
Ozeanblau, Olivgrün und Savanne...

...Geburtstagswünsche aus dem Set "Ein duftes Dutzend".


Sogar Golfbälle hat SU im Angebot;-)
In der Karte steckte dann ein Greenfee-Gutschein, man muss nur am ozeanblauen Satinband ziehen...

Also, die nächste thematische Herausforderung kann kommen, SU hat bestimmt das Richtige im Programm...;-)

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

Conny hat gesagt…

LOL... sieht ja wirklich cool aus :-) Klasse Kate ist das geworden :-)))
Liebe Grüße
Conny

SilviA hat gesagt…

eine tolle Karte ...super Idee
liebe Grüße SilviA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super die Golfer Karte. KOmmt sicher super an.
GLG claudia

Ilona hat gesagt…

Super Idee... und tolle Umsetzung!
Lg
Ilona

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Karte, gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ja genial - kam bestimmt super gut an ...
Tolle Idee!
LG
Astrid

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...