13. September 2012

Für eine wunderbare Mama

 
Muttertag ist schon lange vorbei, dennoch musste vor Kurzem eine "wunderbare Mama" unbedingt beschenkt werden. Die Insider unter euch wissen auch, wer das ist;-)
 

 
Für die frisch gebackene Mama gab es zur Stärkung etwas Süßes, natürlich dem Anlass entsprechend verpackt. Mit dem Wellenquadrat wurde eine Box hergestellt und mit dem Set "Everything Eleonor" bestempelt.
 

 
Safrangelb, Pflaumenblau, Savanne und Flüsterweiß, auf Framelits der entsprechende Gruß.
Das passende Kärtchen dazu seht ihr im Hintergrund.
 
Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh dann herzlichen Glückwunsch :-)
mit dieser schönen Box und den Süßigkeiten wird sie gut in die ersten Wochen starten
liebe Grüße SilviA

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Schöne Idee, auch die Stempelauswahl gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist wunder-wunderschön und die Farbkombi total klasse.
Ich bin mir sicher, die "wunderbare Mama" hat sich riesig über dieses Schenkli gefreut.
LG
Astrid

Helga hat gesagt…

Tolle Box und genau das richtige für die "frischgebackene Mama";)
LG Helga

Uschi hat gesagt…

Eine tolle Box und wunderbar harmonierende Farben hast Du gewählt. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Cordula hat gesagt…

Die Box ist echt auch wunderbar und die frischgebackene Mama hat dieses Schmuckstück ganz sicher verdient :)
Alles liebe
Cordula

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Box und die hat sie sich verdient.
LG Andrea

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...