8. September 2012

Minialbum

 
Habt ihr schon das neueste Stampin Up-Video angekuckt? Ich war hellauf begeistert und habe es gleich nachgebastelt.

 
Es geht wirklich gut von der Hand und das Minialbum, das dabei entsteht, finde ich einfach entzückend!
 

 
Dazu dann noch die beiden neuen In Colors "Morgenrot" und "Waldhimbeere", genau meine Farben!
 

 
Bestempelt wurde das Minialbum mit den wundervollen Stempeln des Sets "Geteiltes Glück".
 

 
Etwas Taftschleife und ein paar Brads, fertig ist ein wuunderschönes Album, das es nirgends zu kaufen gibt;-)
 
Ein schönes sonniges Wochenende wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ohh das ist ein wunderschönes Minialbum
sonnige Grüße SilviA

paperqueen hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist dieses Album!
Euch auch ein sonniges Wochenende:). Wir werden heut lecker grillen ;),
Liebe Grüssse
Jana

margret hat gesagt…

Eure Version ist ja traumhaft schön. Ich glaube ich werde die neuen Farben lieben.
Liebe Grüße
Margret

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie hübsch! Dein Minialbum gefällt mir sehr gut - und die Farben und Papiere erst - ein Traum.
GLG claudia

Cordula hat gesagt…

WOW, euer Album gefällt mir viel,viel besser, als das "Original" aus dem Video.
herzlichst
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...