5. September 2012

Nursery Nest

 
Wieder einmal habe ich mich an die Nähmaschine gewagt...
 

 
...entstanden sind drei Notizbücher aus Designerpapier.

 
Das hübsche Designerpapier "Nursery Nest" steht im Moment auch auf der "Liste der letzten Gelegenheiten" und ist sogar ziemlich vergünstigt im Angebot.
 

 
Olivgrün, Baiblau, Flüsterweiß und Rosé sind eine erfrischende Kombination...
 

 
...Kreise sowie die Blütenstanze als Eyecatcher obenauf.
 
Liebste Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh die sind wunderschön....
Super
lg SilviA

Kerstin und Martina hat gesagt…

Die sehen supernett aus die Notizbücher...
Das Papier ist mir noch nie so richtig aufgefallen!
Wirklich hübsch...
GlG
Kerstin

Barbara hat gesagt…

ohh wunder schöne Werke das ist ein tolles Set..glg barbara

paperqueen hat gesagt…

Toll sehen die aus! Ich hab mich auch erst an das Projekt " Papier und Nähmaschine " gewagt;). Und ihn finde es toll! Wundervoll! Habt einen schönen herbstlichen Tag,
GlG
Jana

paperqueen hat gesagt…

Ich meinte auch erst vor kurzem;)... Hach lieber einmal kontrollieren,was man schreibt;),
GlG Jana

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...