20. September 2012

Paisley zum Geburtstag


Heute einmal ganz schlicht: Farbkarton in Anthrazit bestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Paisley Petals".


"Zum Geburtstag viel Glück", einfach unterlegt.


Ein ganz tolles Set, das leider aus dem Katalog fliegt... mal wieder gut, dass wir es zu Hause haben;-)
 
Einen entspannten Abend wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Eine schöne Karte, sehr edel.Vielen Dank nochmal für die Angaben zu den gestrigen Boxen. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, aber die sind echt süß. Hab schon einige gemacht, das wird dann ein Adventskallender für die Kollegen im Büro:-)
Liebe Grüße,
Corinna

SilviA hat gesagt…

wow das ist eine edle Karte
LG SilviA

Barbara hat gesagt…

Wunder schön ist dieses Werk schlicht und Elegant..lg Barbara

Uschi hat gesagt…

Sehr edel sieht Eure Karte aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Liebe Grüße
Uschi

BaBaFo hat gesagt…

Sehr schön!!! In dieser Farbkombi sehr edel!
LG, Christiane

Kerstin und Martina hat gesagt…

Also ihr Lieben, dieses Stempelset hab ich immer ganz schnell überblättert. Ich sag das im Zusammenhang mit SU sogut wie nie...aber das finde ich hässlich...dachte ich ...
Was ihr damit gemacht habt ist ja sowas von stylisch! Sieht klasse aus!!!
Anthrazit ist ja sowieso eine lässige Farbe!
Danke nochmal für die Anleitung. Wir haben gestern doch eine andere Verpackung gewerklet, weil wir soooooo viel zum Reinpacken hatten. Da ergab sich mit Eurem Täschchen ein kleines Problem... :-) Die sahen immer so groß aus ;-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
GlG
Kerstin

Martina hat gesagt…

eine sehr schöne karte! so schön dezent und richtig edel!!!!
lg martina

Cordula hat gesagt…

so mag ich´s schlicht und doch edel :)
herzliche Grüße
Cordula

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wirkt sehr edel. Wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...