30. September 2012

Schmetterlinge

 
Obwohl es gerade richtig "herbstelt", war uns mal wieder nach Schmetterlingen.
 

 
Denn es macht einfach soviel Spaß, mit dem neuen Tüllband von Stampin Up Karten zu verschönern.
Rosenrot, Flüsterweiß, Savanne...
 
 
Die Schmetterlinge aus der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" fühlen sich so wohl auf ihrem Bett aus Tüll. Im Hintergrund geprägtes Papier, gelingt ganz einfach mit dem Simply Scored Falzbrett.
 


 
Wildleder, Rosé und Flüsterweiß, auch die Nähmaschine kam wieder mal zum Einsatz.
 

 
Genießt noch einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Conny hat gesagt…

das sieht ja toll aus .... die Naht ist DER Hingucker :-)
Klasse
LG Conny

Kerstin und Martina hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, eure Schmetterlinge... der Kartenaufbau ist klasse!
Einen guten Wochenstart wünscht euch
Kerstin

Barbara hat gesagt…

eine Zauberhafte Idee..richtig schön zum ansehen...glg Barbara

L*I*S*A hat gesagt…

Hübsch, hübsch, hübsch.
Gefällt mir total gut.
LG
Lisa

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen genial aus!
LG Yvonne

Cordula hat gesagt…

Schmetterlinge gehen ja echt das ganze Jahr über...und wenn sie so zauberhaft verarbeitet werden wie eure, dann schon zweimal
herzlichst
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...