6. September 2012

Zum Glück!

 
Zum Glück haben wir uns die wunderschöne Stanze "Spitzenband" schon vor langer Zeit gekauft, denn nun sie wird leider aus dem Sortiment genommen.
 

 
Mit ihr lässt sich mit wenig Aufwand jede Karte im Nu in etwas Besonderes verwandeln.
 

 
Die Reste, die beim Stanzen entstehen, sind keinesfalls für den Mülleimer bestimmt. Aus ihnen lassen sich wunderbare Blümchen fertigen.
 

 
Mattgrün, Rosé und Flüsterweiß...
 
Also, schaut euch die " Liste der letzten Gelegenheiten" und den neuen Minikatalog noch einmal genau an, am Wochenende geben wir eine Sammelbestellung auf!
 
Liebe Grüße, Bettina und Maria
 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar sieht Eure Karte aus. Die Farbkombi ist klasse!

Liebe Grüße
Uschi

schlotterbecksche hat gesagt…

Ich find die komi auch ganz klasse!!!!

lg petra

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja wunderschön die Farben die mag ich besonders gerne und so schöne Details..lg Barbara

margret hat gesagt…

Eigentlich ist schon alles gesagt. Wunderschön!
Liebe Grüße
Margret

Cordula hat gesagt…

Da passt echt wieder alles zusammen-super gelungen. Die Stanze it aber auch ein Hinguker und war ja auch ruckzuck ausverkauft
schönes Wochenende wünscht euch
Cordula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne und so edel wirkende Karte. Ein Traum.
GLG claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolle Karte mit all den kleinen Blümchen...traumhaft schön!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...