3. Oktober 2012

Buttons and Dots


 
Aus übrigem Stempelgummi lassen sich oft ganz einfach Stempel herstellen: entweder es bleibt ein hübsches Teilchen übrig oder man stanzt mit der Big Shot kleine Motive aus.
 

 
So auch der Stempel, mit dem diese Verpackung bestempelt wurde.
 

 
 
Knöpfe lassen sich ebenso einfach mit Hilfe einer Kreisstanze und einer kleinen Lochzange herstellen. Ich habe sie noch mit Chrystal Effects überzogen, damit sie so "lecker" glänzen.

 
 
Cardstock in Lachsrosa, bestempelt in Wassermelone, Morgenrot und Flüsterweiß.
 
 
Einen schönen Feiertag,
 
Bettina und Maria


Kommentare:

SchereStempelPapier hat gesagt…

Oh, da muss ich doch auch mal meine eigenen Stempel und Knöpfe basteln. Sieht toll aus.
Lg, Tina

Cordula hat gesagt…

Macht sich super gut euer selbstgemachter Stempel. Die Knöpfe sind praktisch, gell?? Man kann sich immer die passende Farbe machen :)
LG
Cordula

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo ihr beiden.
Die sieht ja richitg frech aus, diese Verpackung! Der Tipp mit den Knöpfen ist gut, danke! Die Reste der Stempelplatten sollte man nach dem Montieren der Stempel auf keinen Fall wegwerfen! Da habt ihr recht! Da lässt sich der ein oder andere Stempel draus zaubern... mit der Bigshot hab ich das ja noch gar nicht versucht!!! Tolle Idee!
GlG
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackung sieht total entzückend aus!
LG Yvonne

Barbara hat gesagt…

ohh wieder mal eine tolle Idee und dann noch so schön dazu..glg Barbara

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

das sieht ja so was von süß aus mit dem Stempel und den Knöpfchen - ganz toll, und die Farben gefallen mir total gut, danke für´s Zeigen.

Lg von Susanne

chantal hat gesagt…

Il est superbe ce petit sac.
Il est sur Pinterest http://pinterest.com/papierscrapetc/
Bises.
Chantal

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

tolle Idee, sowohl das mit dem selbstgemachten Stempel wie auch das mit den Verpackungen. Die Farbkombi find ich toll.

Seid doch mal so lieb und guckt auf meinen blog... ich war gerade aktiv.

Liebe Grüße Katja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...