15. Oktober 2012

Für-dich-Täschchen "Peppiges Potpourri"

Aus dem Gastgeberset "Peppiges Potpourri" stammt auch dieser Stempel, der sich wirklich gut macht.

Farbkarton in Vanille Pur, bestempelt in Savanne, Morgenrot und Waldhimbeere.


Eine Ausstanzung mit der Itty-Bitty-Stanze, verschlossen mit Saumband in Savanne.

Eine schöne Woche,
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön...so ein tolles Täschchen , ein Farge oder Bitte verrätst du die Maße
liebe Grüße SilviA

Corinna hat gesagt…

Oh, die Täschchen sind auch wieder allerliebst. Ihr zaubert echt sooo tolle Sachen, bin immer ganz verzückt:-)
Über die Maße würde ich mich auch sehr freuen.
Habt einen schönen Abend,
Corinna

Helga hat gesagt…

Da paßt wieder alles wunderbar zusammen! Schöne Farbkombi und die Idee mit den Motiven des Gastgeberinnensets das Papier zu gestalten finde ich klasse!
LG Helga

Cordula hat gesagt…

Nicht nur das Stempelset ist peppig - eure Täschchen sind´s auch :) Sag mal kauft ihr zuerst die Schoki und wählt dann die Farben oder "anderstrum" - das passt immer so wunderbar zusammen
LG
Cordula

k m e hat gesagt…

Oh, wie schööööön!

LG, katrin

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Bin wieder absolut begeistert.
LG Silke

Nicole hat gesagt…

wiedermal eine echt super idee. ich kenne diese täschen, sind auch echt schnell und vorallem einfach zu basteln.

habe diese allerdings schon lange nicht mehr gemacht,aber ihr habt mich so eben gerade auf eine super idee gebracht.

liebe grüße Nicole

Barbara hat gesagt…

ganz bezaubernd und die Farben sind toll..glg Barbara

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sind wieder mal echt tolle Teilchen,klasse!
LG Sabine

Kerstin und Martina hat gesagt…

ohhh ist das eine tolle Anregung... Dieses Set wird bei mir grad so was von vernachlässigt! Dabei ist es sooooo vielseitig! Ganz verliebt bin ich aber in das kleine IttyBitty Loch für die Schleife...das passt ja sowas von gut!
GlG
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Täschchen sehen so süß aus!
LG Yvonne

Rollimaus hat gesagt…

Ach sind die süß !!! Eben erst entdeckt, aber sofort als "wow" empfunden :)
Hübsch finde ich auch die Boxen mit Bull's Eye ...
Würdet ihr für die zwei niedlichen "Teilchen" Anleitungen weitergeben? *vorsichtig frag*
Würde mich über eine Antwort an rollimaus68@gmail.com sehr freuen!

Liebe Grüße und ein schönes We,
Petra :)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...