9. Oktober 2012

Hallöchen!

 
Oh mein Gott! Wir sind im Bastelwahnsinn!
Wenn der Basteltisch voller neuer Sachen liegt, weiß man gar nicht, was man zuerst basteln soll!
 

 
Deshalb muss ich gerade alles einfach ausprobieren, ich kann keinen Tag mehr warten!
So auch das neue Gastgeberset "Grüße für Glückspilze".
Ist es nicht putzig?
 

 
Knallbonbons in Designerpapier mattgrün und zartblau, ein paar Strasssteine...
Jetzt muss ich sofort das nächste Stempelset montieren und damit werkeln!
 
Liebe Grüße von
Bettina und Maria

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Also die Knallbonbons sind ja sowas von schnucklig - das Set find ich auch total süß!!
LG Silke

paperqueen hat gesagt…

Hallihallo:)
Zuckersüß sind die Knallbonbons ja wieder geworden:). Ich versteh Euch soo gut! Mein Basteltisch ist nicht zu finden unter dem ganzen Gewühl...hach und mit welcher Neuigkeit fang ich an zu Stempeln...hihi..
Liebe Grüsse Jana

Cordula hat gesagt…

Na, die sind ja wohl putzig - meine liegen noch jungfräulich im Schrank, dabei juckts mich doch auch so in den Fingern - wenigstens muss ich sie nicht montieren, dass ist der Vorteil der Clears....
herzliche Grüße
Cordula

k m e hat gesagt…

Ne, wie klasse!
Das "Hallöchen" war mir noch gar nicht aufgefallen! Ist ja richtig lieb!

Lg, katrin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

also i kann des nachvollziehn.... mir gehts grad genau so...
Auch ich bin hin und weg von den vielen neuen Sachen und würd mir am liebsten alles gleich bestellen... nur schade, dass mein Geldbeutelchen des ned mitmacht...
Aber nach und nach werd des scho werden.
Des GG-Set hab ich auch schon ;o) des is wirklich zu süß!!!!
Aber des Knallbonbon... des steht auch noch irgendwo auf meiner Wunschliste... aber i glaub a bissal weiter unten *hihi*

I druck Eich und schick liebe Grüße
Christine

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei, wieder ein mal toll man möchte sie gleich haben..smile...glg Barbara

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...