29. Oktober 2012

Set Ornament Keepsakes

 
 
Nachdem wir ja schon richtig Schnee hatten, fühlt man sich beim Basteln für Weihnachten auch nicht mehr so ganz "verrückt".


 
Für den letzten Workshop hatten wir dieses Set vorbereitet.
Bestempelt wurden alle Projekte mit den vielseitigen Stempeln aus dem Set "Ornament Keepsakes".

 
Natürlich wurde auch ein Schmuckanhänger gebastelt, hier in Chili und Savanne.


Das dazu passende Kärtchen, im Hintergrund ein geprägtes Label aus der Framelits "Rahmen-Kollektion"...
 

 
...und ein Doppelkouvert mit Kärtchen.


Die Bastlerinnen waren begeistert, als sie ihr Werke in Händen hielten...
 

 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes edles Set
lg SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow ! Das sind ganz meine Farben. Die Karte ist ein TRaum und auch der Anhänger mit den Perlen ist zuckersüß ! Hach...
Viele Grüße Synnöve

Anonym hat gesagt…

Mmmmhh, es war ein wirklich toller Workshop und alle waren begeistert von den tollen Ideen und dem wunderschönen Ergebnis.
LG
Astrid

Silke hat gesagt…

Wunderschön, dieses Set. Ich liebe die Stempel und Stanzen, einfach perfekt. Den Anhänger find ich soo schön, darf ich da abspickeln? :o) Einfach traumhaft.
LG Silke

Kati hat gesagt…

hallo,

wunderschön mit dem Set so tolle Sachen zu sehen, die man nebst den großen Sternen auch noch machen kann.

LG Katja

Yvonne hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...