20. Oktober 2012

Stippled Blossoms - eine neue Liebe!

 
Ja, es ist Liebe! Das neue Set "Stippled Blossoms" gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
 

 
Sobald ich den ersten Stempelabdruck sah, gab es ein entzücktes "Oooh!"...

 
Auf diese Boxen, die mit dem Wellenquadrat gemacht wurden, passen sie genau.
Gestempelt wurde in Zartrosa und Morgenrot.
Ein kleines Fähnchen, ausgestanzt mit den neuen Framelits, ziert das Schächtelchen.

 
Etwas Plisseeband um die Schachtel gibt den letzten Schliff!
 
Ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Martina hat gesagt…

traumhaft schön!!!!!
lg martina

schlotterbecksche hat gesagt…

So dichtig schön romantisch verspielt!

lg petra

paperqueen hat gesagt…

Wunderschön:)))! Das Set passt auch perfekt zu Eurem Stil:)! Herzliche Grüsse Jana

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine wunderschöne Box, wirklich so richtig verspielt
liebe grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

ich glaub ja, dass dieses Set nur für euch im Katalog ist...
lg
Cordula

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur wunderschööööööön! *schwärm*

LG, Nora

Barbara hat gesagt…

Zuckersüß würde ich das mal nenen ...tolle umsetztung...glg Barbara

Silke hat gesagt…

Auch von mir erst mal ein verzücktes "oooh", einfach zauberhaft.
LG Silke

Tascha hat gesagt…

Die Boxen sind ja zu schön und er Stempel ist wirklich klasse
GLG
TAscha

Corinna hat gesagt…

Die kleinen Boxen sind absolut entzückend!
LG Corinna

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...