13. Oktober 2012

Tauben zur Taufe...

... wünschte sich Bettina.
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und so gab es für jeden Gast eine Taube. 

Bestempelt mit dem Schnörkel aus dem Set "Kreative Elemente",
der Flügel geprägt mit der neuen Prägeform "Brokat".

 Zwischen zwei ausgestanzte Tauben passt eine kleine Schokolade.


 Ein Herz darf natürlich nicht fehlen, geschmückt mit Perlen.


Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Martina hat gesagt…

ich konnte bisher mit der taubenstanze nicht wirklich was anfangen - aber die idee find ich wirklich super!!!!
lg martina

Jenny hat gesagt…

Das ist sooooo ein schönes Gastgeschenk ! Aber man erkennt auch die viele Arbeit die drinne steckt.

Heike hat gesagt…

Wow - welche Fleißarbeit! Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: wunderschön!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

oh , das sieht ja hübsch aus
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Na das sieht doch sehr festlich aus - passend zum Anlass. Ist echt praktisch, wenn man bei der Schwester "Aufträge" ordern kann, gell ;)??
einen schönen Sonnntag
wünscht euch
Cordula

Anonym hat gesagt…

Mmmmhh - kann mir richtig gut vorstellen - wie edel die gedeckte Tafel ausgesehen hat, mit dieser tollen Tischdeko - ein Traum !
LG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön und ganz entzückend gemacht, diese Schokotäubchen!

LG, Nora

Laura hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, absolut bezaubernd sind die Tauben geworden. Super passend zum Anlass!

Liebe Grüße
Laura

Tina´s PicStory hat gesagt…

das sieht ja so niedlich aus! :)

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Boah, ich sehe das gerade jetzt erst: wunderwunderwunderschön !!!
Viele Grüße Synnöve

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...