28. Oktober 2012

Variationen vom Zierdeckchen

 
Wieder hat es ein Produkt von Stampin Up in die Reihe unserer Lieblinge geschafft: die Sizzlits Form "Zierdeckchen".
 

 
Damit lassen sich wunderbar filigrane Deckchen herstellen, die besonders auf Karten toll wirken.


Mit ein paar Kniffen hat man auch schnell den "Dreh raus", sodass es ein Kinderspiel ist, die Deckchen herzustellen.
 


 
Das Set "Delicate Doilies" passt hervorragend dazu und so sind im Handumdrehen hübsche Karten entstanden.
Einen schönen Sonntag wünschen euch
Bettina und Maria

Kommentare:

margret hat gesagt…

Die Karten sind nicht nur hübsch sonder auch wunderschön.
Liebe Grüße
Margret

Jenny hat gesagt…

Wow, wieder so edel !
Besonders schön finde ich immer, dass ihr nicht eine Karte herstellt, sondern eine ganze Reihe.
LG Jenny

Heike hat gesagt…

Superschön!
Werden die Kniffe hier auf Eurem Blog auch verraten?
LG, Heike

Martina hat gesagt…

eine wunderschöne idee! sieht richtig edel aus!
lg martina

Kathrin hat gesagt…

Oh ja, das sieht echt schön aus! Und wenn das alles noch einfach herzustellen ist, was will man mehr!

Liebste Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

Die Karten schauen ja klasse aus! So ein Mist, jetzt glaub ich brauche ich diese Stanze doch noch!

Ich habe euch übrigens einen Award verliehen. Schaut doch mal hier:
http://karteundkunst.blogspot.de/2012/10/vielen-lieben-dank.html

Lieben Gruß
Sabine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

na da habts aber wieder was ganz ganz Zauberhaftes kreiert!!!!!
Aber biiiiiittte biiiiitttteeeee verratet uns die "paar Kniffe" damit ich auch endlich den Dreh raus hab!?!?
Scheinbar ist dieses Produkt etwas kniffliger als ich dachte.... oder stell ich mich nur zu doof an?!
Bitte unbedingt weiterhelfen!!!!

Liebe Grüße
Christine

Tascha hat gesagt…

Oh was bin ich froh, dass ich das Zierdeckchen heute für mich bestellt habe
Die Karten sind echt zu schön
GLG
TAscha

Kerstin und Martina hat gesagt…

Oh, wunderschön, ihr beiden!
Eine (nein vieeele) romantisch stilvolle Karte!!!
Die Idee mit dem gestempelten Banner finde ich klasse!
GlG
Kerstin

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Von weitem wirken die Deckchen wie ein Fächer. Ein wunderschöner Effekt. Ich mag auch die zarten Farben von den Dollies. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

Angelina hat gesagt…

Ach Manno, jetzt muss ich mir doch noch die Zierdeckchenstanze kaufen ;-)
Toll, toll, toll!
Liebe Grüße
Angelina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...