23. Oktober 2012

Vögelchen

 
Die Vogelstanze gibt es schon seit längerer Zeit, aber im aktuellen Katalog findet man nun auch  wieder ein neues Stempelset, das zur Stanze passt.
 

 
"Language of friendship" heißt es und beinhaltet unter anderem auch dieses hübsche Vögelchen mit Zweig und Flügel.
 

 
Daraus entstand ein kleines Goodie, gemacht auch der Blumenstanze und Kreisen. Eine kleine Blüte darauf - fertig!
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus, das kommt auf meine Liste ....danke
Lg SilviA

margret hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee. Ich glaube bestimmt, dass ich das nacharbeiten werde.
Liebe Grüße
Margret

Birgit W. hat gesagt…

Deine Goodies gefallen mir sehr, sehr gut. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das Ornmaent ist nicht schlimm. Es ist nur das Ausstanzen und die Ornamente zusammen kleben das aufhält. Das andere geht eigentlich recht schnell.

LG Birgit W.

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Zauberhaft kann ich nur sagen.Das sieht so schön zart aus.
Viele Grüße
Melanie

Birgit W. hat gesagt…

Es sollte eigentlich Ornament heißen

Tascha hat gesagt…

Die Goodies sehen ja total toll aus. Die Blütenstanze gehört ja eh zu meinen Lieblingsstanzen
GLG
TAscha

Yvonne hat gesagt…

Total entzückend!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...