12. November 2012

Briefpapier personalisiert

Na, wie gefällt euch unser neues Bloglayout? Ich muss sagen, Bettina hat ganze Arbeit geleistet, sie ist ja unsere Haus- und Hoffotografin...
Mir gefällt es richtig gut!
 
Aber natürlich gibt es wieder ein kreatives Werk für euch:
 
 
Mit den tollen Alphabeten von Stampin Up lassen sich wunderbare Briefpapiere herstellen.

 
In einer Mappe aus savannefarbenem Cardstock befindet sich mit Initialen bestempeltes Briefpapier.

 
Der wunderschöne Schnörkel aus dem Set "Elements of Style" passt perfekt zum "Lovely Letters Alphabet".

 
Die Initialen sind auch auf dem Umschlag zu sehen, verziert mit ein paar Itty-Bitty Blüten und Halbperlen.

 
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, oder?
Liebevoll und einzigartig...
 
Liebste Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine schöne Idee - ich mag es ja besonders, Sachen zu machen, die man auch benutzen kann und mit so einem schönen Briefpapier ist es doch auch gleich nochmal so schön, analoge Post zu verschicken!
Lg, Mel

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschön nostalgisch.
Viele Grüße Synnöve

Cordula hat gesagt…

neues Bloglayout = Note 1 mit Stern
für´s Briefpapier kann ich nur die gleiche Note geben :)
Sagt mal - hat euer Tag mahr Stunden als meiner??
LG
Cordula

Heike hat gesagt…

Wie wunderschön - als Weihnachtsgeschenk sehr geeignet!!
Danke für die Inspiration!
LG, Heike

paperqueen hat gesagt…

Superschönes Blogoutfit:)! Und das mit dem Briefpapier ist eine tolle Idee:),
Liebe Grüsse Jana

k m e hat gesagt…

Oh, was für eine liebe Idee! Einfach klasse!

Lg, katrin

BaBaFo hat gesagt…

Das Layout wie auch das Briefpapier finde ich sehr edel und passt wirklich gut zu euren anderen kreativen Basteleien.
LG, Christiane

Buntfex hat gesagt…

Wow, Ihr zwei - ich wusste es doch, dass Ihr es besser könnt. Das mit dem Bloglayout meine ich. Jetzt ist es endlich so hochwertig wie Eure gezeigten Werke. Freu mich für Euch, dass Euch das so gut gelungen ist!
Viele Grüße vom
Buntfex

Anonym hat gesagt…

Das neue Layout ist total edel - gefällt mir sehr gut.
Und erst das Briefpapier - sehr schöne Idee.
LG
Astrid

Barbara hat gesagt…

Hier kann ich nur schreiben TRAUMHAFT schön...eine wundervolle Idee..glg Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen ihr beiden lieben....es schaut wundervoll bei euch aus....auch das briefpapier ist eine herrliche idee und sehr edel habt ihr es gearbeitet....ich finds traumhaft schööööööön...
liebgrüssleins euch beiden
ruth..chen;-))

Silke hat gesagt…

Oh, das ist eine ganz tolle Idee. Wunderschön.
Euer Blogoutfit ist super schön geworden.
LG Silke

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Oh, wie schön! Sowohl Layout als auch das Briefpapier. Notiz an mich selbst: Alphabet bestellen
;-)
LG aus dem Augsburger Land

Dagmar

Martina hat gesagt…

eine tolle geschenkidee!!!!!!
das layout gefällt mir total gut!!!
lg martina

Caline hat gesagt…

Erst mal mein Kompliment zu eurem neuen Bloglayout! Wunderbar - obwohl mir das weiße auch gut gefallen hat.
Nun zum Briefpapier - also das ist eine tolle Idee - die auch hoffentlich zum schreiben animiert. Nicht nur Mails und SMS!
LG
Carola

Brigitte hat gesagt…

Was für eine wunderbare, persönliche Geschenkidee!!! Danke für's Zeigen und

LG, Brigitte

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

also euer neues Bloglayout ist wunderschön, sehr stimmig, übersichtlich und ansprechend.

Und das Briefpapier ist wunderschön...ein tolles Geschenk, und wirklich mit so viel Liebe gemacht.

Viele liebe Grüße von Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

sehr ansprechend und gradlinig ist Euer neues Blogoutfit, gefällt mir super!
Na und das Briefpapier ist wundervoll nostalgisch und ein ganz tolles individuelles Geschenk!!!

Danke für die Anregung!

Ganz herzliche liebe Grüße schicke ich Euch,
Hanna

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine total edle Idee!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...