4. November 2012

Convention 2012

Voller Stolz über die vorbereiteten Swaps ging es am Freitag in aller Früh Richtung Mainz zur Convention 2012.

Jetzt sind die Swaps nur noch Nebensache. Die zwei Tage auf der Convention in Mainz haben mich fast umgehauen. So viele unvergessliche Erlebnisse habe ich mit nach Hause gebracht und sie beschäftigen mich noch jetzt.


Noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die Awards Night denke, besonders an die Minuten, als Shelli persönlich die Mails vorlas, die als Nominierungen für den Titel "Heart of Stampin Up" eingegangen waren. Mit jedem Satz wurde unser Team nervöser, denn einige erkannten ihre eigenen Worte wieder, mit denen sie Helga Hopen für den Titel vorgeschlagen hatten.


Und auf einmal war uns allen klar: es war "unsere Helga", die den Titel "Heart of Stampin Up" erhalten sollte! Schreiend und weinend sprangen wir alle auf und konnten es kaum fassen, als Helga als Titelgewinnerin auf die Bühne geholt wurde! Keine Demonstratorin hat den Titel mehr verdient als sie!


Auf der anschließenden Party feierten wir unsere "Stempelmama Helga" dann auch gebührend, es war ein wunderschöner Abend!

Wunderschön war es , all die Demos, die man sonst vielleicht nur von ihren Blogs kennt, endlich persönlich kennen zu lernen. Man konnte förmlich spüren, dass uns alle etwas verbindet: die Leidenschaft fürs Stempeln und Basteln.
Neben vielen kreativen Ideen, die wir förmlich aufsaugten, konnten wir auch einige Produkte sehen, die es in den kommenden Katalogen geben wird... Ihr dürft euch schon mal freuen!


Meine über 200 Swaps brachte ich nebenbei auch noch unter die Stempler, im Tausch bekam ich dafür mindestens so viele wunderschöne Dinge zurück.


Euch allen einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo:),

Die Swaps waren wunderschön und ich habe die blaue Variante abbekommen;).Für mich war es die 1.Convention und ich war nur begeeeistert! Helga hat uns alle sehr gerührt. Ansonsten ist die Stimmung der Wahnsinn!
Liebe Grüsse Jana

Jenny hat gesagt…

Ich fands auch gigantisch !
Es war meine erste Convention und ich bin noch total geflasht von der tollen Stimmung und von Shelli.
Schade, wir haben uns wohl nicht beim Swappen getroffen, dabei hätte ich Dich gerne mal kennen gelernt. Fürs nächste Mal muss man Kennenlern-Treffpunkte ausmachen :-)
Liebe Grüße
Jenny

Helga hat gesagt…

Für mich wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Tage mit euch dort zu verbringen war so toll und ich bin so dankbar das ihr in meinem Team seit. LG Helga

Silke hat gesagt…

Ja, ein wirklich tolles Erlebnis. Ich bin auch noch ganz hin und weg. Deine Swaps sind wunderschön geworden. War absolut ein Highlight in Mainz zu sein.
LG Silke

Cordula hat gesagt…

auf so tolle Swaps (was für ne Arbeit) dürft ihr zu Recht stolz sein :)
eine schöne Woche
wünscht euch
Cordula

Kreativmomente hat gesagt…

Mei.... soooooo tolle Swaps.... da hätt ich auch gern getauscht! Tja.... überhaupt wär ich gern dabei gewesen.... aber leider leider....

Vielleicht beim nächsten Mal?!

Liebe Grüße
Christine

Anne hat gesagt…

Hallo Maria,
es war ein super Wochenende mit Euch und ich freue mich Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Schade das wir beide gar nicht miteinander geswappt haben. Ist wohl irgendwie untergegangen. Toll sehen deine Swaps aus. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
Anne

Tascha hat gesagt…

Deine Swaps sind wirklich wunderschön und ich hab auch die blaue Variante ergattern können. Für mich war es auch die erste Convention und auch wenn ich nicht in Helgas Team bin und Helga auch nur von Ihrem Blog kenne, war ich auch total gerührt als sie die auszeichnung bekommen hat
GLG
Tascha

Steffi hat gesagt…

Ihr machts wirklich schöne Sachen und ich hoffe eins der Swaps ist in meiner Tasche gelandet :o)

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallöle
So und ich stampfe mal mit den Fuß auf , ich habe keins abbekommen * Schmoll*
Dafür fand ich es super schön dich mal live zu sehen und das entschädigt mich doch glatt.
Liebe Grüße
Melanie

Angelina hat gesagt…

Ach, ja, da sind sie ja, stimmt, ich habe ein pflaumenblaues...schade, dass man im Moment des Tauschens nicht so richtig blickt, mit wem man tauscht...vielen Dank, für den Swap und den lieben Kommentar zu meinem ;-)
Seid herzlich gegrüßt!
Angelina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...