4. November 2012

Convention 2012

Voller Stolz über die vorbereiteten Swaps ging es am Freitag in aller Früh Richtung Mainz zur Convention 2012.

Jetzt sind die Swaps nur noch Nebensache. Die zwei Tage auf der Convention in Mainz haben mich fast umgehauen. So viele unvergessliche Erlebnisse habe ich mit nach Hause gebracht und sie beschäftigen mich noch jetzt.


Noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die Awards Night denke, besonders an die Minuten, als Shelli persönlich die Mails vorlas, die als Nominierungen für den Titel "Heart of Stampin Up" eingegangen waren. Mit jedem Satz wurde unser Team nervöser, denn einige erkannten ihre eigenen Worte wieder, mit denen sie Helga Hopen für den Titel vorgeschlagen hatten.


Und auf einmal war uns allen klar: es war "unsere Helga", die den Titel "Heart of Stampin Up" erhalten sollte! Schreiend und weinend sprangen wir alle auf und konnten es kaum fassen, als Helga als Titelgewinnerin auf die Bühne geholt wurde! Keine Demonstratorin hat den Titel mehr verdient als sie!


Auf der anschließenden Party feierten wir unsere "Stempelmama Helga" dann auch gebührend, es war ein wunderschöner Abend!

Wunderschön war es , all die Demos, die man sonst vielleicht nur von ihren Blogs kennt, endlich persönlich kennen zu lernen. Man konnte förmlich spüren, dass uns alle etwas verbindet: die Leidenschaft fürs Stempeln und Basteln.
Neben vielen kreativen Ideen, die wir förmlich aufsaugten, konnten wir auch einige Produkte sehen, die es in den kommenden Katalogen geben wird... Ihr dürft euch schon mal freuen!


Meine über 200 Swaps brachte ich nebenbei auch noch unter die Stempler, im Tausch bekam ich dafür mindestens so viele wunderschöne Dinge zurück.


Euch allen einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...