13. November 2012

Eine Tasse Glück...

 
...kann an einem kalten Novemberabend richtig wohltuend sein. Deshalb verschenken wir um diese Jahreszeit gerne Tee. Vor allem, wenn man so hübsche Teebeutel findet, macht das Verpacken besonderen Spaß!

 
Mit dem Simply Scored Falzbrett sind diese Verpackungen entstanden, in die je ein Teebeutel hineinpasst. Die duften Schmetterlinge aus dem Set "Pappillon Potpuorri" zieren die Verpackung.

 
Waldhimbeere, Rosé und Wassermelone sind die Farben der Schächtelchen, natürlich passend zum Tee.

 
Kreise und Halbperlen ...

 
auch auf der Unterseite darf natürlich der Schmetterling nicht fehlen.
 
Gönnt euch doch heute Abend auch mal "eine Tasse Glück"!
Viel Spaß dabei!
 
Bettina und  Maria

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen sehr schön aus.Was sind denn das für Teebeutel, die so eine längliche Form haben?
Habe ich noch nie gesehen.Über so eine kleine Aufmerksamkeit kann man sich auch freuen.
LG Margrit

Angelina hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
Liebs Grüßle
Angelina

SilviA hat gesagt…

traumhaft schön....tolle Tees..super Farbkombi
liebe Grüße SilviA

Silke hat gesagt…

Schnappatumung....wunderschön!!
LG Silke

Ann Kathrin hat gesagt…

Soooo schön! Die Farben sind einfach der Hammer und die Verpackungen - ein Traum! Super Kombi!

Verratet ihr uns denn noch, was für einen tollen Tee ihr darin verpackt habt?

LG Ann Kathrin

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle kleine Schenklis und das mit dem Tee interessiert mich auch.
LG Doris

Fischlein hat gesagt…

Mädels, ist zaubert wieder so traumhafte Sachen...bin total begeistert.

LG Sonja

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow, das sind tolle kleine Verpackungen geworden! Ich würde auch gerne wissen, wo es solche Teebeutel gibt...
Grüßlis
Biggie

k m e hat gesagt…

Meine Herrn, wie schön!
Dnd dann noch in dieser schönen Farbe - einfach klasse!
... und da stellt sich auch für mich die Frage, was das wohl für ein Tee sein mag?!?

Alles Liebe und vielen Dank fürs Zeigen,
katrin

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sehen wundervoll aus!
LG Yvonne

G. Bittner hat gesagt…

Bin erst seit heute abend wieder online-nachdem mir mein Laptop geklaut wurde-
und ich muss schon sagen: Echt Klasse, was Ihr da gemacht habt.
Aber auch ich frage - was ist das für toller Tee????
Liebe Grüße - Gudrun

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...