30. November 2012

Filigrane Filzornamente


Das hätte ich nicht gedacht: sogar ziemlich dicker Filz lässt sich mit der Big Shot Stanzform "Schneeflocke" wunderschön ausstanzen.


Die Schichten ergeben übereinander gelegt tolle Schneeflocken, die sich zu hübschen Christbaumanhängern verarbeiten lassen.


Mit den antiken Brads zusammengemacht, etwas Bakers Twine in Espresso...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Traumhaft schön.
LG Margrit

BaBaFo hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen... wunderschön!!!
LG, Christiane

Stine hat gesagt…

Das trifft mal wieder genau meinen Geschmack - superschön!!!!
Liebe Grüße von
Stine

Kati hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

das finde ich jetzt ganz arg interessant. Ich habe nicht die Schneeflocken von SU sondern Schneeflocken von Sizzix. Als ich damit Fils ausschneiden wollte, war das zu filigran und der Filz löste sich auf.

Ich muss die Stanzen mal vergleichen. Mal sehen, ob es an der Stanze liegt oder ob ich den falschen Filz hatte... ich hätte Filzschneeflocke gemacht.

Liebe Grüße katja

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

was für wunderschöne Filzschneeflocken. Eine sehr schöne Idee und die Farben harmonieren perfekt.

LG, Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Ornamente sehen wundervoll aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...