26. November 2012

Geschenke verpacken mit den Daydream Medallions



Für liebe Kunden gibt es ja zur Bestellung immer eine Kleinigkeit dazu. Für die Gastgeberin eines der letzten Workshops gab es diese beiden Kleinigkeiten.


Natürlich macht das Schenken tausendmal mehr Spaß, wenn man dabei auch noch kreativ sein kann, so wie bei diesem Geschenkpapier. Es ist einfaches Pergamentpapier, bestempelt mit den wunderschönen Stempeln aus dem Set "Daydream Medaillon".


Wildleder, Terrakotta und Senfgelb harmonieren prächtig. Aus den passenden Framelits lassen sich ganz einfach Geschenkanhänger fertigen.
Wir hoffen, die Gastgeberin hatte damit Freude...

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Ich finde die sehr schön geworden .Die Farben sind so richtige Wohlfühlfarben.
LG
Melli

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Einfach wunderschön in der Gesamtkomposition (Farben, Papier, Band, Tag). Klasse !
Viele Grüße Synnöve

Anja hat gesagt…

Diese Medaillons sehen einfach fantastisch aus, besonders in diesen schönen warmen Farben!
LG Anja

Conny hat gesagt…

Huhu,

das sieht doch mal nett aus :-)
Wie schnell man so eine individuelle Geschenkverpackung zaubern kann, verblüfft mich immer wieder :-)
Danke für Deinen Kommentar ... falls Du zu Wordart und rundem Text noch Fragen haben solltest, frag ruhig :-)
Liebe Grüße
Conny

Sigrid hat gesagt…

Hallo ihr zwei.
Euer Blog ist ein Traum.
Leider war es mir gestern einfach zu viel. Wir haben in den letzten Wochen bei uns umgebaut und hatten 6 Wochen lang weder Wohn- noch Esszimmer. Am Samstag haben wir ein neues Sofa gekauft und die ersten Möbel aufgestellt. Abends so gegen 10 saßen wir zum ersten mal wieder bequem, und gestern haben wir noch zwischen jeder Menge Werkzeug und Putzeimern gefrühstückt. Ich wollte so einfach nicht weg und war froh, dass mal ein Tag ohne Hektik war.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Dir Bettina wünsch ich eine schöne Zeit mit deinem Kleinen. Liebe Grüße
Sigrid

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

die Verpackung sieht toll aus - auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

LG, Kerstin

Tascha hat gesagt…

Oh wie schöööön. Ist ja fast viel zu schade um es auszupacken. Die Farben sind echt toll!
GLG
TAscha

Anonym hat gesagt…

The other day, while I was at work, my sister stole my iphone and tested to see if it can survive a thirty foot drop, just so
she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and
she has 83 views. I know this is completely off topic but
I had to share it with someone!

My homepage shipping cars

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...