21. November 2012

Mädelsabend...


...war ja gestern angesagt und als Begrüßung gab es diese hübschen Täschchen für jeden unserer Gäste.


Ausgestanzt mit der Stanzform für die Big Shot, sind die Täschchen recht schnell fertig, sodass auch Zeit bleibt, sie hübsch zu verzieren. Das Papier in "Vanille Pur" wurde bestempelt mit den Ornamenten aus dem Set "Ornament Keepsakes".


Die Lasche jedes Täschchens habe ich mit dem Designerpapier "Adventsgala" überzogen.


An den Henkel jeder Tasche kamen ein paar Tiny Tags, bestempelt mit lieben Worten aus dem Set "Wimpelwünsche".


Glöckchen müssen natürlich dran sein...


Etwas Band und Leinenfaden geben den letzten Schliff.

Euch allen einen schönen Abend,

Bettina und Maria

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi ihr Zwei,

tolle Täschen habt ihr da gemacht.
Ich liebe diese Farbkombination.

Liebe Grüße
Lisa

gaby hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
da wart ihr ja gaaanz fleissig
wunderschön die Taschen, eine Freude und grad so viele wow da staun ich bloss schon beim hinsehen.
in Natura sind sie bestimmt noch viel schöner.
Danke fürs Zeigen und seid lieb gegrüsst.
gaby

SilviA hat gesagt…

hallo
wow die sind soooooooooooooooooooooo wunderschön, ja diese Täschchen sind ein Hit sie kommen so gut an
GlG silviA

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind wunderschön.

lg petra

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

Gruß aus dem Seifengarten
von Biene

designbygutschi hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön ;-)
Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So süße tolle kleine Täschchen. Und das i-Tüpfelchen sind ja die kleinen Glöckchen. Suuuuper!
GLG Claudia

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
wieder habt ihr kleine Schmuckstücke geschaffen...
lG
Cordula

Anne hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Farbkombination. Da haben sich die Mädels doch bestimmt drüber gefreut. Taschen kann Frau doch schließlich nie genug haben. :D

LG,
Anne

Silke hat gesagt…

Seufz * wieder sooo schön geworden! Ihr seid der Hammer.
LG Silke

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...