21. November 2012

Mädelsabend...


...war ja gestern angesagt und als Begrüßung gab es diese hübschen Täschchen für jeden unserer Gäste.


Ausgestanzt mit der Stanzform für die Big Shot, sind die Täschchen recht schnell fertig, sodass auch Zeit bleibt, sie hübsch zu verzieren. Das Papier in "Vanille Pur" wurde bestempelt mit den Ornamenten aus dem Set "Ornament Keepsakes".


Die Lasche jedes Täschchens habe ich mit dem Designerpapier "Adventsgala" überzogen.


An den Henkel jeder Tasche kamen ein paar Tiny Tags, bestempelt mit lieben Worten aus dem Set "Wimpelwünsche".


Glöckchen müssen natürlich dran sein...


Etwas Band und Leinenfaden geben den letzten Schliff.

Euch allen einen schönen Abend,

Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...