28. November 2012

Merci - Stempeln ist schön!


Das dachten sich wohl alle, die am Sonntag zur kleinen Demo-Weihnachtsfeier nach Merching gekommen waren.


In einem kleinen Kreis trafen wir uns zum Ratschen, Essen, Fachsimpeln und auch zum Basteln. Unser Projekt, das wir vorbereitet hatten, zeigen wir euch demnächst.


Als Swaps hatte ich diese kleinen Geschenkchen vorbereitet. Je zwei Schokoladen, zusammengehalten von einem Framelit aus der Rahmen-Kollektion.


Obenauf ein paar Schneeflocken, etwas Tüll und natürlich Schellen.

Es war ein toller Tag, wir haben es sehr genossen, Stempelkolleginnen zu treffen und einfach mal in einer kleinen Runde zu plauern...

Euch allen einen schönen Abend,

Bettina und Maria

Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Eure Swaps sind soo schön und liebevoll gemacht.
Die Idee mit den beiden Mercis finde ich super.

LG, Kerstin

SilviA hat gesagt…

wow die sehen so Klasse aus
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Ein kleiner Traum! Danke für die Inspirationen....
LG, Heike

paperqueen hat gesagt…

Superschöne und tolle Idee:)! Werde ich sicher auch mal machen;), also vielen Dank für die Idee:),
Liebe Grüsse Jana

gaby hat gesagt…

Hallo Ihr 2,

die Merci sehen richtig festlich aus und machen Lust auf Süsses.

Liebe Grüsse
gaby

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Ihr Lieben!
Danke nochmalfür euren schönen Swap und das tolle Make&Take, hat mir supergut gefallen!
Bis zum nächsten Mal, vielleicht haben wir dann ein wenig Zeit zum Ratschen?!
LG
Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooow ... das ist ja ne Superidee und ganz toll umgesetzt!

LG, Nora

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
ich wäre so gerne am Sonntag gekommen aber ich musste leider absagen. Die Swaps sehen klasse aus.
Ach übrigens, die Strumpfstanze + Stempelset gebe ich nicht ab, außer ihr bietet mir seeeeehr viel. Aber ich glaube das kann keiner bezahlen *grins*.
LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Oh, wie s ü ß - ganz toll und liebevoll.

LG, Brigitte

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhaft und originell sehen diese Merci-Verpackungen aus.
Ich bin begeistert!!

LG
Uschi

Cordula hat gesagt…

Ich seh schon, da hab ich echt was versäumt ;) Schon wegen dieser supersüßen Swaps hätte sich das mitfahren gelohnt. Bin schon auf eure Make and Takes gespannt..
herzliche Grüße
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...