28. November 2012

Merci - Stempeln ist schön!


Das dachten sich wohl alle, die am Sonntag zur kleinen Demo-Weihnachtsfeier nach Merching gekommen waren.


In einem kleinen Kreis trafen wir uns zum Ratschen, Essen, Fachsimpeln und auch zum Basteln. Unser Projekt, das wir vorbereitet hatten, zeigen wir euch demnächst.


Als Swaps hatte ich diese kleinen Geschenkchen vorbereitet. Je zwei Schokoladen, zusammengehalten von einem Framelit aus der Rahmen-Kollektion.


Obenauf ein paar Schneeflocken, etwas Tüll und natürlich Schellen.

Es war ein toller Tag, wir haben es sehr genossen, Stempelkolleginnen zu treffen und einfach mal in einer kleinen Runde zu plauern...

Euch allen einen schönen Abend,

Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...