20. November 2012

Stille Nacht...


...Heilige Nacht...
Ich gebe zu, allein wegen dieses Stempels musste ich das Set "Immergrün" einfach haben.


Aber nicht nur dieser Stempel ist wunderschön, auch die anderen Stempel des Sets sind umwerfend.


Bei diesen Karten wurde weißes Pergament mit dem Spruchstempel bestempelt, auf der Karte darunter ist dann der Tannenbaum gestempelt.


So leuchtet das Hintergrundmotiv durch das Pergament hindurch, ebenso wie die mittelblauen und savannefarbenen Sterne.


Einfache Paketschnur hält die beiden Teile der Karte zusammen.

So, jetzt muss ich die letzten Vorbereitungen für den Workshop heute Abend treffen -
es ist endlich wieder "Mädels-Bastel-Time"

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow diese Karten sind ein Traum
wunderschön .....ein muss haben Stempelset ...da hast du recht

herzliche Grüße SilviA

BaBaFo hat gesagt…

Wunderschön!! Der Effekt mit dem Transparentpapier ist toll.
LG, Christiane

Dina hat gesagt…

Ooh! Diese Karten sind so zauberhaft!
Viele liebe Grüße, Dina

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Zauberhaft, traumhaft, elegant... Vor Staunen fehlen einem fast die Worte

Anonym hat gesagt…

Mit wenigen Mitteln wunderschön und sehr edel geworden.

LG
TinaF

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen so edel aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...