20. November 2012

Stille Nacht...


...Heilige Nacht...
Ich gebe zu, allein wegen dieses Stempels musste ich das Set "Immergrün" einfach haben.


Aber nicht nur dieser Stempel ist wunderschön, auch die anderen Stempel des Sets sind umwerfend.


Bei diesen Karten wurde weißes Pergament mit dem Spruchstempel bestempelt, auf der Karte darunter ist dann der Tannenbaum gestempelt.


So leuchtet das Hintergrundmotiv durch das Pergament hindurch, ebenso wie die mittelblauen und savannefarbenen Sterne.


Einfache Paketschnur hält die beiden Teile der Karte zusammen.

So, jetzt muss ich die letzten Vorbereitungen für den Workshop heute Abend treffen -
es ist endlich wieder "Mädels-Bastel-Time"

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...