9. November 2012

Stippled Blossoms

 
Ihr wisst ja schon, dass wir sie lieben, diese wunderhübschen Blumen. Diesmal haben wir sie ganz dezent in Szene gesetzt.

 
Bestempelt wurde das Stanzteil aus den "Nostalgisches Etiketten" in Savanne und Wildleder,

 
in die Mitte der Blüten haben wir etwas Glasglitzer geklebt.

 
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken..."
 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh man, bis zu diesen Verpackungen bzw. diesen edlen Blumen hab ich gedacht ich kann mit dem Set - welches ich beim Prize Patrol gewonnen habe - nichts anfangen (uns verlose es) und jetzt komme ich an grübel ... ihr macht mich fertig :-) LG Jenny

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Schenklis, die Blume ist klasse.
LG Doris

Anne hat gesagt…

Wow...mdie Verpackungen sehen super aus. Das ist eine gute Idee für Begrüßungsgoodies auf meinem nächsten Workshop. Danke für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße,
Anne

Isabel Holzer hat gesagt…

Hallo! Oh super schöne kleine Verpackung, einfach nur edel!
Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Alles Liebe, Isabel
stempelnaufwolkesieben.blogspot.com

paperqueen hat gesagt…

Traumhaft schön sind die Goodies geworden!
Herzliche Grüsse
Jana

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallö,

die Blume sieht umwerfen schön aus. Ihr habt diese wirklich dezent ins Szene gesetzt - sieht einfach toll aus!
Grüße Tina

Heike hat gesagt…

Superedel und eine geniale Idee!!!
LG, Heike

Martina hat gesagt…

die sehen sowas von toll aus!!!
lg martina

Silke hat gesagt…

Oh man, ich schmeiß mich weg - sind die wunderschön!!!
LG Silke

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhaft. Edel und elegant sind diese Verpackungen. Ich bin auch ganz begeistert und fürchte, dass dieses Stempelset auch bei mir einziehen MUSS ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Sabine hat gesagt…

WOW! - die schauen echt super aus!!!

Liebe Grüße
Sabine

Yvonne hat gesagt…

So edel!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...