19. Dezember 2012

Boxen in Mitternachtsblau

 
Die neue In Color "Mitternachtsblau" hat es uns echt angetan. Anfangs dachten wir, dass kein großer Unterschied zu beispielsweise Marineblau besteht, aber der Unterschied ist gewaltig.
Mitternachtsblau ist einfach eine tolle Farbe.
 

 
Bei diesen Boxen haben wir auch ein Schüttelfenster angebracht, ganz einfach geht das ja mit den neuen Kleberahmen.
 
 
Bestempelt haben wir die Boxen mit den Stempelkissen in "Flüsterweiß" und "Sternenschimmer". Das schimmert wirklich fabelhaft, vor allem auf dunklem Papier. Die Stempel sind aus dem Set "Snow Swirled".
 
Einen schönen Abend,
Bettina und Maria


Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

oh ja, Mitternachtsblau mag ich auch total gerne. Die Schüttelfenster auf den Boxen sind zauberhaft. Eine sehr schöne Idee, diese Technik auf den Boxen zu verwenden.

LG, Kerstin

SilviA hat gesagt…

woooww, ja das sind ganz wunderschöne Boxen...lach wie für mich gemacht....
ein wunderschönes Blau..:-)
lg SilviA

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooow, dieses Blau ist echt ein Traum und das Stempelkissen "Sternenschimmer" kommt gleich auf meine Haben-muss-Liste. *g*
Die Gestaltung der Boxen ist superschön ... gefällt mir wieder sehr, sehr gut!

LG, Nora

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr Beiden!
Die Boxen sehen ja superedel aus. Die Farbkombi von Box und Stempelfarbe und dann im Schüttelfenster der silberfarbene Glitter: Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Caline hat gesagt…

Die sehen ja wirklich sehr edel aus!
Da wäre ich auch gerne der Empfänger...
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Neue Kleberahmen ?????
Ihr macht mich ja soooo neugierig!
Das ist ja richtig klasse und soooo schön!
Bin begeistert!
LG
Astrid

Cordula hat gesagt…

oh, diese Boxen hab ich doch glatt übersehen, wie kann das nur passieren??? Auf jeden Fall sind sie superschön geworden - mitternachtsblau ist ja auch meine Lieblingsincolorfarbe...
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...